Preparations for the Vernissage at Gallery Galliani, 08/16/16

Posted by Phil-Splash.de in Allgemein

philsplash_dermillionenmaler_vorbereitung_vernissage_galliani_01 philsplash_dermillionenmaler_vorbereitung_vernissage_galliani_02 philsplash_dermillionenmaler_vorbereitung_vernissage_galliani_03 philsplash_dermillionenmaler_vorbereitung_vernissage_galliani_04 philsplash_dermillionenmaler_vorbereitung_vernissage_galliani_05 philsplash_dermillionenmaler_vorbereitung_vernissage_galliani_06

Preparations for the Vernissage at Gallery Galliani, 08/16/16

(The Million Painter Phil Splash. Live-Art/Speedpainter/Portrait Painter from Munich.)

Vorbereitungen für die Vernissage in der Galerie Galliani, 16.08.16

Vom 20.08. – 20.09.16 findet in der Galerie Galliani die Ausstellung „Der Millionen Maler-LIVE!“ statt. Ähnlich wie bei vorangegangenen Kunstausstellungen habe ich mein Motto „Für eine buntere Welt“ versucht zu visualisieren und greifbar darzustellen. Angefangen mit den Flyern und einem Urlaubsfoto als Key Visual habe ich verschiedenen Alltagsgegenständen wie Schuhen, Verpackungen, Einkaufstüten und Handschuhen einen neuen Wert gegeben indem ich sie bemalt habe. Diese Form der Wiederaufbereitung von „wertlosen/nutzlosen“ Gegenständen nennt man Upcycling. Die neu entstandenen Objekte bilden die Basis meiner kommenden Ausstellung und geben dem Betrachter die Möglichkeit alltägliche Gegenstände in einem neuen Licht zu sehen.

(Der Millionen Maler Phil Splash. Live-Kunst/Speedpainter/Portrait Maler aus München.)

27 Sep 2016 no comments

Post a comment