Read the latest interview with Phil* in the Upper Class Magazine

Posted by Phil-Splash.de in Allgemein

Upper_Class_Mag

Für was steht Phil?
Phil steht für gelebten Individualismus. Auf Grund dessen, dass ich selbst immer nach dem Speziellen suche, kann ich die Menschen verstehen, die sich nicht mit dem Gewöhnlichen zufrieden geben. Ich will die Welt und das Leben meiner Kunden bunter machen.

Inwiefern machen Sie das Leben ihrer Kunden bunter?
Im Konkreten heißt das, ich entwerfe Portraits, gestalte Wände und großformatige Bilder oder male live auf Veranstaltungen von Kunden.

Was zeichnet Sie aus?
Als Künstler mit einem Designstudium im Portfolio kann ich perfekt auf die Wünsche meiner Kunden eingehen und diese zielorientiert in den verschiedensten Techniken umsetzen.

Wer nimmt Ihre Dienstleistung in Anspruch?
Lebensbejahende Menschen, die Stil und Geschmack haben und auf der Suche sind nach dem richtigen Farbakzent der zu ihrem Leben passt.

Gibt es ein Motto unter dem Sie arbeiten?
Die Zukunft gehört denen die bereit sind sich die Hände schmutzig zu machen.

Arbeiten Sie alleine?
Es kommt natürlich immer auf den Kundenwunsch an, ich arbeite schon seit langem mit dem besten 3D Visualisierungsbüro Münchens (Mulfinger 3D Visualisierungn) zusammen. Gemeinsam können wir dem Kunden schon vor dem Projekt aufzeigen, wie das fertige Produkt aussehen wird.

11 Dez 2013 no comments

Post a comment