The Million Painter sketches live at Emporio Armani Cafe, Munich, 04/14/16

The Million Painter sketches live at Emporio Armani Cafe, Munich, 04/14/16

Posted by Phil-Splash.de in Allgemein

armani_01 armani_02 armani_03 armani_04 armani_05

Live Portrait Zeichenaktion im Emporio Armani Cafe, München, 14.04.16.

„Bleib einfach hier und lern dich umzusehen
bleib einfach hier und lern zu sehen“
(Artist: Clueso, „Bleib einfach hier“)
Manchmal lebst du jahrelang in deiner Stadt und denkst du würdest schon alles kennen, aber dann kommt ein Abend an dem du dich fragst, ob eigentlich irgendetwas von dem was du denkst korrekt ist. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung davon, dass in München der beste Tag zum feiern der Donnerstag ist, sowas müsste einem doch echt gesagt werden sobald man münchner Terrain betritt. Wie dem auch sei, nach dem Dine&Dance im Emporio Armani Cafe weiß ich jetzt bescheid. Sehr geile Party mit sehr geilen Leuten, mega Djs und Livemusik in spitzen Ambiente. Gerne wieder:-)

Alle Portraits hier: http://einskommafuenfmiomuenchner.blogspot.de/

(Der Millionen Maler Phil Splash. Live-Künstler/Schnellzeichner/Portraitmaler aus München.)

 

Live sketching at Karl Lagerfeld Boutique, Munich, 04/14/16.

(The Million Painter Phil Splash. Live-Art/Speedpainter/Portrait Painter from Munich.)

See all portraits here: http://einskommafuenfmiomuenchner.blogspot.de/

 

06 Mai 2016 no comments

Post a comment