Sini und die Reise zum Blauwal – Ein magisches Kinderbuch. Jetzt vorbestellen!

Posted by Phil-Splash.de in Allgemein
Ein Gemeinschaftsprojekt von Sinikka Genzik und Phil Splash

Kleines Mädchen mit einem großen Traum – ein magisches Kinderbuch das verzaubert…

Sini und die Reise zum Blauwal handelt von einem kleinen Mädchen mit einem großen Traum: einmal in ihrem Leben möchte Sie mit einem echten Blauwal im Meer schwimmen und dann unendliche Freiheit spüren. Doch das ist gar nicht so einfach, wie sie es sich zunächst vorstellt. Auf ihrer fantastischen Reise zur Erfüllung ihres Traums, stößt sie immer wieder auf unerwartete Hindernisse, aber auch auf einzigartige Momente, die sie immer wieder aufmuntern, weiterzumachen.

Eine Geschichte, die ihre Leser zum Staunen und Träumen bringt, über den Sinn des Lebens, die unendliche Sehnsucht nach Freiheit und die große Liebe. Für einen magischen Moment mehr im Leben.

Jetzt vorbestellen/Pre-order now

08 Nov 2020 no comments

Post a comment